Vielen Dank an unsere Unterstützer:innen

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei all den wundervollen Unterstützer:innen, durch die die Wuselstunde überhaupt erst möglich ist. Allen voran beim Carlsen Verlag >>, der uns von Beginn an sofort und ohne bürokratische Umwege supportet hat. So konnten wir superschnell die ersten Lesestunden mit einer tollen Auswahl an Kinderbüchern auf den Weg bringen. In den vergangenen Monaten sind dankenswerterweise noch zahlreiche weitere Verlage dazugekommen – ebenso diverse Kooperationspartner:innen, die uns bei der Verbreitung der Wuselstunde unterstützen. Die Liste unserer dauerhaften Unterstützer:innen findet ihr weiter untern.

Außerdem möchten wir uns bei all den fleißigen Vorleser:innen bedanken, die großartige Arbeit leisten. Das ist echt der Wahnsinn, mit wie viel Einsatz ihr die Wuselstunde begleitet habt und noch immer begleitet!

Und ein riesiges Dankeschön natürlich auch an euch, die ihr regelmäßig bei der Wuselstunde vorbeischaut und euch die neuesten Videos anseht. Wenn die Arbeit zwischendurch einmal überhandnimmt, brauchen wir uns nur euer tolles Feedback durchzulesen – und sind sofort wieder voll motiviert. Danke dafür!

Unsere Kooperations-Partnerschaften

Dieses Projekt ist während des Hackathons der Bundesregierung #wirvsvirus entstanden. Nach wie vor machen wir das alles freiwillig, ehrenamtlich und mit ganz viel Liebe & Herzblut!

Magst du uns unterstützen?

Um unser Projekt fortführen und beständig ausbauen zu können, suchen wir weitere Unterstützer:innen. Wir freuen uns sehr über Kooperationspartner:innen wie Verlage, Stiftungen und Buchhandlungen. Außerdem helfen uns Sponsoring-Partnerschaften dabei, die technische Infrastruktur und andere notwendige Ausgaben zu finanzieren.

Und für all die kleinen und großen Aufgaben, die sich uns tagtäglich stellen, können wir auch immer ehrenamtliche Helfer:innen gebrauchen. Also meld dich sehr gerne bei uns!
Außerdem sind wir natürlich dankbar für jede Spende >> von euch, um unsere Aktionen und die laufenden Kosten für die Website etc. zu finanzieren.

© wuselstunde.de 2020 – Idee der „Wuselstunde“ ist Teil des #WirvsVirus Hackathon der Bundesregierung –   IMPRESSUM  DATENSCHUTZ