Vergangene Wuselstunden nochmal ansehen

Ihr habt eine Wuselstunde verpasst? Macht nichts! Denn ihr könnt auf dieser Seite den letzten Wuselstunden noch einmal lauschen.

Nach ein paar Tagen müssen wir sie, je nach Vereinbarung mit dem Verlag, leider aus rechtlichen Gründen von unserer Seite nehmen! Aber keine Sorge: es gibt immer wieder Nachschub!

Hier gibt's die vergangenen Wuselstunden zum Nochmal-Angucken!

Damit möchten wir Euch und Euren Kindern die Möglichkeit geben, die Wuselstunden so in Euren Alltag zu integrieren, wie sie am besten passen. Wir freuen uns natürlich riesig, wenn ihr es zu den Premieren schafft, aber das wird sicherlich nicht immer möglich sein.

Aufgrund der Nachfrage haben wir die Wuselstunden mit den Altersangaben versehen. Ihr findet sie links oben am Video in den kleinen Punkten.

Es soll daher auch für zwischendurch immer eine Wuselstunde für Euch verfügbar sein, denn unsere Wuselfans möchten mehr, viel mehr, das wissen wir aus Euren unzähligen Feedbacks! Deshalb keine Angst, unsere Wuselstunden sind bereits für Wochen im Voraus mit Vorlesern ausgebucht. Es geht uns kein Wuselbuch aus!

Also dann: Viel Spaß und ein wuseliges Dankeschööön an all Euch Wusels da draußen!

Hier findet ihr die aktuellen Wuselstunden für die 4 - 7 Jährigen (11:00 Uhr Vorlesemoment)

Hier findet ihr die aktuellen Wuselstunden für die 7 - 10 Jährigen (15:00 Uhr Vorlesemoment)

Hast du Feedback für uns?!

Hat dir die letzte Wuselstunde gut gefallen? Oder hat dir was gefehlt?
Wir freuen uns riesig über ein kleines Feedback von dir, damit wir den nächsten Vorlesemoment noch besser für dich gestalten können!

© wuselbande.de 2020 – Idee der „Wuselstunde“ ist Teil des #WirvsVirus Hackathon der Bundesregierung –   IMPRESSUM  DATENSCHUTZ