Vorlesetipps zum Digitaltag 2021

Möchtest du auch so wundervoll Geschichten präsentieren wie unsere Vorleser:innen in der Wuselstunde? Dann haben wir hier etwas Tolles für dich! Denn zum Digitaltag 2021 haben wir uns eine besondere Aktion überlegt: Vorlesetipps direkt von unserer Wuselbande. Schau dir einfach das Video an und lausche, was sie dir zu erzählen haben:

Live-Lesung zum Digitaltag 2021 - Bibi & Tina

Außerdem hat unsere großartige Vorleserin (und Team-Mitglied) Daniela eine Live-Lesung für euch vorbereitet. Am 18. Juni 2021 um 11 Uhr für euch “Bibi & Tina – Der wilde Hengst”:

Mehr von der Wuselstunde kennenlernen!

Falls du die Wuselstunde noch nicht kennst: Wir haben regelmäßig tolle Kinderbuchlesungen für euch – präsentiert von unseren ehrenamtlichen Vorleser:innen. Einige von ihnen hast du ja schon in unserem Video kennengelernt. Wenn du noch mehr sehen möchtest, schau dir einfach unsere Lesungen an:

Du möchtest nichts verpassen?

 

Dann folg uns auf Facebook und Instagram, um immer rechtzeitig von unseren Neuigkeiten und Gewinnspielen zu erfahren!

© wuselstunde.de 2020 – Idee der “Wuselstunde” ist Teil des #WirvsVirus Hackathon der Bundesregierung –   IMPRESSUM  DATENSCHUTZ