Auslosung unser Mitmachaktion “Welttag des Buches”

Gestern ist unsere der “Welttag des Buches” Aktion zu Ende gegangen. Zu diesem Anlass wollten wir die Gelegenheit nutzen, um von Euch zu erfahren, welches Eure Lieblingsbücher sind! Und was sollen wir sagen, IHR WART MEGA!!! Wir haben von 124 Accounts auf Instagram, Facebook und Twitter mehr als 150 Lieblingsbücher genannt bekommen.

Auslosung

Alle die nach den Regeln mitgemacht haben sind im Lostopf gelandet um 🎉 Das große goldene Pixi-Buch 🎉 aus dem Carlsen Verlag zu gewinnen!

Besonders schön ist, dass wir nun wissen, was eure Lieblingsbücher sind! Denn mit dieser Liste gehen wir auf die Verlagen zu, um einige der Bücher bald auch mal in einer Wuselstunde vorlesen zu können. 

Nun wollt ihr aber sicher wissen wer gewonnen hat??? Unsere liebe Sina hat nun alle Eure Namen auf Lose geschrieben und hier seht ihr die heutige Auslosung:

Gewonnen hat "Trommelwirbel"

Hella Kopp, die uns auf Facebook geschrieben hat! Herzlichen Glückwunsch!

Woher kommt das Buch?

Das “Große goldene PIXI-Buch” wurde uns von Carla Rohs aus der “Kleinen Bücherwelt” in Essen für diese Aktion gespendet! Vielen Dank also an dieser Stelle dafür! Mehr erfahrt ihr auf www.kleinebuecherwelt.de (Werbung).

Die Gewinnerin kann sich nun auf 30 schöne Pixi-Geschichten von Cornelia Funke, Paul Maar, Kirsten Boie und Andreas Steinhöfel freuen, die alle in diesem schönen goldenen Buch zusammengefasst sind.

Wie geht es weiter?

Wir freuen uns, dass so viele von euch mitgemacht haben und schaut weiterhin auch aufmerksam zu, denn bald machen wir wieder eine Mitmachaktion und die wollt ihr ja sicher nicht verpassen. 😉

❤ Euer Wuselstundenteam ❤