Kinder lesen für Kinder – Mitmachaktion

Gewinner Lingen Aktion

Wir starten heute mit einer ganz speziellen Aktion! Tadaaaahhh: In den nächsten zwei Wochen lesen in unserer Aktion “Kinder lesen für Kinder” die Stimmhelden für Euch! Die Stimmhelden sind selbst noch Kinder, die Spaß am Umgang mit ihrer Stimme und dem Stimmtraining haben. Organisiert wird der Einsatz der Stimmhelden von der bekannten Sprecherin Maja Sommer, die uns schon sehr lange selbst mit Lesungen in der Wuselstunde unterstützt. Die Stimmhelden sind schon super gut und deshalb freuen wir uns riesig über ihren Einsatz für die Wuselstunde!

Bei unserer Aktion werden wir vom Lingen Verlag unterstützt, der uns diese tollen Buchpakete für eine Verlosung zur Verfügung stellt (www.lingenverlag.de). Dafür ein-❤liches DANKESCHÖN vom Wuselteam! (unbezahlte Werbung)

Wir verlosen in unserer Aktion “Kinder lesen für Kinder” insgesamt sieben Buchpakete (3x für die Kleinen und 4x für die Großen).

Im Leo Lausemaus-Buchpaket (3x) für die Kleinen sind: 
🐭 Leo Lausemaus will nicht teilen
🐭 Leo Lausemaus hilft gerne
🐭 Leo Lausemaus wird wieder gesund

Im Bloggerbande-Buchpaket (4x) für die Großen sind: 
🌊 Die Bloggerbande – Mission unter Wasser
 
🦇 Die Bloggerbande – Die Vampir-Jagt
 
🐎 Die Bloggerbande – Aufruhr im Reitstall
 
⚽ Die Bloggerbande – Im Trikot Trubel

So nimmst du an der #Verlosung teil:

  1. Liked unseren Beitrag auf Twitter, Instagram oder Facebook 

  2. Schreibe unter dem Beitrag in einem Kommentar, welches Buchpaket ihr gewinnen möchtet (#Klein oder #Groß) und ob Eure Kinder auch Spaß am Vorlesen für andere Kinder hätten, oder ob sie das vielleicht schon machen? Erzählt uns gerne mehr davon!

  3. Folge unseren Unterstützern und uns auf Instagram: @majasommer.zeit und @leolausemaus_geschichten oder auf Facebook: @LingenVerlag @MajaSommer und @leolausemaus.fanseite oder auf Twitter: @STIMMACHER und jeweils der @Wuselstunde.

So bekommst du bis zu vier Extralose in unserem Lostopf:

  1. Markiere einen Freund/eine Freundin in deinem Kommentar, dem/der die Buchpakete ebenfalls gefallen könnten (max. 3)

  2.  Teile diesen Beitrag in Social Media und verlinke auf Instagram: @majasommer.zeit und @leolausemaus_geschichten oder auf Facebook: @LingenVerlag @MajaSommer und @leolausemaus.fanseite oder auf
    Twitter: @STIMMACHER 
    und jeweils der @Wuselstunde.

  3. Oder melde Dich doch selbst als Vorleser:in bei der Wuselstunde an um auch bei uns vorzulesen. Dazu schickst Du einfach eine Mail an team@wuselstunde.de und bekommst dann alle weiteren Informationen.

Die Wuselstunden-Aktion “Kinder lesen für Kinder” läuft von Dienstag, den 19. April 2022 um 11:00 Uhr bis Freitag, den 29. April 2022 um 23:59 Uhr. Wer gewonnen hat erfahrt ihr am Montag, den 2. Mai 2022 auf unserer Webseite.

🍀🍀🍀 Viel Glück wünschen Euch der Lingen Verlag, die Stimmhelden und das Wuselteam 🍀🍀🍀

Teilnahmebedingungen: 

▪ Teilnehmen dürfen alle natürlichen Personen über 16 Jahre aus Deutschland ▪ Das Los entscheidet ▪ Die GewinnerInnen sind damit einverstanden, dass sie in einem öffentlichen Post genannt und verlinkt werden ▪ Die Kontaktdaten werden nur gespeichert und an den Verlag übermittelt, um die Buchpakete aus der Verlosung zu versenden ▪ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen ▪ Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Instagram, Facebook oder Twitter und wird von der Wuselstunde.de organisiert

Gern könnt ihr uns mit einer Spende unterstützen, damit wir weitere Ideen für Euch entwickeln können.
Wir danken euch!