Einzigartige Kinderbuchhelden – Mitmachaktion

Der deutsche Vorlesetag findet in diesem Jahr am 18. November statt. Als Projekt der Wuselstunde zum Vorlesetag starten wir deshalb heute die Mitmachaktion “Einzigartige Kinderbuchhelden” mit Unterstützung des Loewe Verlages! Das Besondere: Für Eure Bücherherzen aus jeder Altersgruppe wird etwas dabei sein. Die Pakete reichen von Bilderbüchern und Vorlese-Geschichten für Kleine über Erstleser-Geschichten und Bücher für die Größeren. Wir freuen uns riesig, dass auch die Kinder der „Stimmhelden“ wieder für Euch vorlesen werden! 

Der Loewe Verlag (www.loewe-verlag.de) unterstützt die Aktion mit vier tollen Buchpaketen, die wir an alle Teilnehmer:innen verlosen dürfen. In manchen Buchpaketen versteckt sich außerdem noch eine Überraschung! Dafür ein-❤liches DANKESCHÖN vom Wuselteam! (unbezahlte Werbung)

Paket 1: Bilderbücher
„Jim macht durch“
„Hedwig will hoch hinaus“
Überraschung: Eine löwenstarken Kuscheldecke

Paket 2: Vorlesebücher
„Tafiti – Die schönsten Vorlesegeschichten“ 
„Der kleine Traumsegler“
Überraschung: Eine löwenstarken Kuscheldecke

Paket 3: Erstlesebücher
„Kommissar Pfote“
„Ruby Fairygale“
„Das Bücherschloss“

Paket 4: Kinderbücher
Das geheime Leben der Tiere (Savanne, Band 1) – Nuru und Lela
Das geheime Leben der Tiere (Ozean, Band 2) – Minik
Das geheime Leben der Tiere (Wald, Band 2) – König der Bären

Also nicht verpassen und unbedingt weitererzählen 😉.

So nehmt ihr an der #Verlosung teil:

  1. Liked unseren Beitrag auf Twitter, Instagram oder Facebook 

  2. Kommentiert, wer Eure einzigartigen Kinderbuchhelden sind und welches Buchpaket ihr gewinnen möchtet (1, 2, 3 oder 4)! Erzählt uns gerne mehr davon!

  3. Folgt unseren Unterstützern und uns auf Instagram: @loewe.kinderbuch Facebook: @LoeweVerlag oder auf Twitter: @LoeweVerlag und jeweils der @Wuselstunde.

So bekommt ihr bis zu vier Extralose in unserem Lostopf:

  1. Markiert einen Freund/eine Freundin in deinem Kommentar, dem/der die Buchpakete ebenfalls gefallen könnten (max. 3)

  2. Teilt diesen Beitrag in Social Media und verlinkt auf Instagram: @loewe.kinderbuch Facebook: @LoeweVerlag oder auf Twitter: @LoeweVerlag und jeweils die @Wuselstunde.

  3. Oder meldet Euch selbst als Vorleser:in bei der Wuselstunde an um auch bei uns vorzulesen. Dazu schickt Ihr  einfach eine Mail an team@wuselstunde.de und bekommt dann alle weiteren Informationen.

Die Wuselstunden-Aktion “Einzigartige Kinderbuchhelden” läuft von Dienstag, den 7. November 2022 um 11:00 Uhr bis Freitag, den 18. November 2022 um 23:59 Uhr. Wer gewonnen hat, erfahrt ihr am Montag, den 21. November 2022 auf unserer Webseite.

🍀🍀🍀 Viel Glück wünschen Euch der Loewe Verlag, die Stimmhelden und das Wuselteam 🍀🍀🍀

Teilnahmebedingungen: 

▪ Teilnehmen dürfen alle natürlichen Personen über 16 Jahre aus Deutschland ▪ Das Los entscheidet ▪ Die GewinnerInnen sind damit einverstanden, dass sie in einem öffentlichen Post genannt und verlinkt werden ▪ Die Kontaktdaten werden nur gespeichert und an den Verlag übermittelt, um die Buchpakete aus der Verlosung zu versenden ▪ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen ▪ Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Instagram, Facebook oder Twitter und wird von der Wuselstunde.de organisiert

Gern könnt ihr uns mit einer Spende unterstützen, damit wir weitere Ideen für Euch entwickeln können.
Wir danken euch!