? Bundesweiter Vorlesetag – Mitmachaktion

Gewinner bvk

Vorlesen ist für uns nicht nur heute ein wichtiges Thema, sondern jeden Tag. Doch auch wir feiern gerne mit Euch den Bundesweiten Vorlesetag und haben für Euch deshalb heute eine tolle Mitmachaktion mit ganzen 30 Buchpaketen vom BVK Buchverlag Kempen! Davon sind jeweils 15 Buchpakete für die Kleinen ab 3 Jahren und für die großen ab 7 Jahren. Ein ❤-liches  DANKESCHÖN geht direkt an den Verlag, der uns schon sehr lange mit Lesungen, Büchern und Aktionen unterstützt! (unbezahlte Werbung)

So nimmst du an der #Verlosung teil:

  1. Like unseren Beitrag auf Twitter, Instagram oder Facebook 

  2. Schreibe uns unter dem Beitrag in einem Kommentar, wie viel Du täglich oder wöchentlich vorliest und ob Du für das Buchpaket für die Kleinen oder Großen gewinnen möchtest?

  3. Folge auf Twitter: @BVK_Team auf Instagram: @buchverlagkempen  oder auf Facebook: @BVKBuchVerlagKempen und jeweils der @Wuselstunde.

So bekommst du bis zu vier Extralose in unserem Lostopf:

  1. Markiere einen Freund/eine Freundin in deinem Kommentar, dem/der die Mitmachaktion ebenfalls gefallen könnten (max. 3)

  2. Teile diesen Beitrag in Social Media und verlinke auf Twitter: @BVK_Team auf Instagram: @buchverlagkempen  oder auf Facebook: @BVKBuchVerlagKempen und jeweils die @Wuselstunde.

🕐 Die Wuselstunden-Aktion 📖 “Bundesweiter Vorlesetag – Mitmachaktion” läuft von Freitag den 19. November 2021 um 11:00 Uhr bis Dienstag den 30. November 2021 um 23:59 Uhr. Wer gewonnen hat erfahrt ihr am Donnerstag, den 2. Dezember 2021 auf unserer Webseite.

☘☘☘ Viel Glück wünschen Euch das BVK Team und das Wuselteam ☘☘☘

Teilnahmebedingungen: 

▪ Teilnehmen dürfen alle natürlichen Personen über 16 Jahre aus Deutschland ▪ Das Los entscheidet ▪ Die GewinnerInnen sind damit einverstanden, dass sie in einem öffentlichen Post genannt und verlinkt werden ▪ Die Kontaktdaten werden nur gespeichert und an den Verlag übermittelt, um die Buchpakete aus der Verlosung zu versenden ▪ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen ▪ Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Instagram, Facebook oder Twitter und wird von der Wuselstunde.de organisiert

Gern könnt ihr uns mit einer Spende unterstützen, damit wir weitere Ideen für Euch entwickeln können.
Wir danken euch!