🐄 Elsa büxt aus – Mitmachaktion

Vorlage Instagram Post (1)

Wir freuen uns mit einer tierischen Mitmachaktion ins Jahr 2022 zu starten. Diesmal dürfen wir 5 Buchpaketen mit je 4 Büchern an Euch Wuselfans verlosen! Diese Buchpakete werden uns vom CalmeMara Verlag (www.calmemaraverlag.de) zur Verfügung gestellt. Dafür ein ❤-liches DANKESCHÖN vom Wuselteam! (unbezahlte Werbung)

Wir verlosen in unserer Aktion fünf Buchpakete mit diesen Büchern:

📔 Elsa büxt aus
📘 Hansi im Glück
📒 Savannenbande
📓 Hurra, das mag ich!

Wir freuen uns sehr darüber Euch mit unserer Aktion auch den CalmeMara Verlag vorzustellen. Hier werden Bücher mit Herz für Mensch, Tier und Umwelt verlegt. Viele ihrer Bücher erzählen von den echten tierischen Bewohner:innen des Begegnungs- und Gnadenhofs “Dorf Sentana” in Bielefeld. Dort wird Tieren ohne andere Chance ein liebevolles Zuhause geschenkt und es werden tiergestützte Projekte für Menschen angeboten. Mit allen Produkten des Verlages wird das Dorf Sentana auch finanziell unterstützt.

So nimmst du an der #Verlosung teil:

  1. Like unseren Beitrag auf Twitter, Instagram oder Facebook 

  2.  Schreibe unter dem Beitrag in einem Kommentar, was Euer Lieblingstier bzw. das Lieblingstier Eures Kindes ist? Gibt es über dieses Tier schon Geschichten oder Kinderbücher, die ihr uns empfehlen könnt?

  3. Folge auf Instagram: @calmemaraverlag oder auf Facebook: @calmemaraverlag oder auf Twitter: @calmemara und jeweils der @Wuselstunde.

So bekommst du bis zu vier Extralose in unserem Lostopf:

  1. 🎫 Zeige uns dein Lieblingstier auf einem Foto oder male ein Bild davon und veröffentlichte es auf Instagram, Facebook oder Twitter in einem Beitrag und markiere die @Wuselstunde, damit wir es sehen.

    🎫 Markiere einen Freund/eine Freundin in deinem Kommentar, dem/der die Buchpakete ebenfalls gefallen könnten (max. 3)

    🎫 Teile diesen Beitrag in Social Media und verlinke auf Instagram:  @calmemaraverlag oder auf Facebook: @calmemaraverlag oder auf Twitter: @calmemara und jeweils die @Wuselstunde.

Die Wuselstunden-Aktion “Elsa büxt aus” läuft von Montag, den 10. Januar 2022 um 11:00 Uhr bis Freitag, den 21. Januar 2022 um 23:59 Uhr. Wer gewonnen hat erfahrt ihr am Montag, den 24. Januar 2022 auf unserer Webseite.

Schaut doch mal bei der Sentana Stiftung vorbei https://www.sentana-stiftung.com um mehr über das Dorf Sentana zu erfahren.

🍀🍀🍀 Viel Glück wünschen Euch der CalmeMara Verlag und das Wuselteam 🍀🍀🍀

Teilnahmebedingungen: 

▪ Teilnehmen dürfen alle natürlichen Personen über 16 Jahre aus Deutschland ▪ Das Los entscheidet ▪ Die GewinnerInnen sind damit einverstanden, dass sie in einem öffentlichen Post genannt und verlinkt werden ▪ Die Kontaktdaten werden nur gespeichert und an den Verlag übermittelt, um die Buchpakete aus der Verlosung zu versenden ▪ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen ▪ Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Instagram, Facebook oder Twitter und wird von der Wuselstunde.de organisiert

Gern könnt ihr uns mit einer Spende unterstützen, damit wir weitere Ideen für Euch entwickeln können.
Wir danken euch!