Wuselstunden Osterspecial – Hannes Honigdachs kommt zu Euch nach Hause!

Unsere Mitmachaktion ist gestartet, seid auch ihr dabei!

Wir verlosen unter allen Teilnehmern (Accounts auf Instagram, Twitter und Facebook) 2mal das Buch “Hannes Honigdachs und das Geheimnis des Wolfsödi“ von Yasmin Sirch

So funktioniert die Mitmachaktion

Wir suchen viele Wuselstunden Ostereier! Helft uns dabei! Malt uns ein schönes Osterei, gerne auch im Zusammenhang mit der Geschichte des Hannes Honigdachs und teilt Euer Bild auf Instagram, Facebook oder Twitter mit dem Hashtag #Wuselstunde. Gern könnt ihr auch unseren Kanal erwähnen @wuselstunde.

das Wuselstunden Osterei
das Wuselstunden Osterei

Und jetzt kommt das Beste!!

Wir verlosen unter allen Wuselstunden Ostereiern, die bis zum 17.04.2020 hochgeladen wurden das Buch “Hannes Honigdachs und das Geheimnis des Wolfsödi“ von Yasmin Sirch.

Schaut Euch auch die Geschichte aus dem Buch noch einmal HIER an!!

Mit dem Teilen unter dem Hashtag #Wuselstunde erlaubt ihr / Eure Eltern uns auch, dass wir Eure Bilder auf unseren Kanälen teilen und auf unserer Webseite veröffentlichen dürfen. Jeder Account kommt nur einmal in den Lostopf.

Ende der Aktion Freitag 17.04.2020 und Auslosung:

Jeder Post der bis Freitag 17.04.2020 unter dem Hashtag Wuselstunde veröffentlicht wurde kommt mit in einen Lostopf. Wer das Buch bekommt, erfahrt ihr in der Auslosung am Montag den 20.04.2020 direkt nach der Wuselstunde um 11 Uhr.

Viel Spaß und wir freuen uns auf Eure Bilder!
Euer Wuselstunden Team