Gewinner & Bildergalerie – wir haben Wuselstunden-Ostereier gefunden

Wir sind überwältigt und haben eine sehr lange Ostereiersuche hinter uns. Puhhh….Und wir haben so viele schöne bunte, schlichte, ausgefallene und ganz besondere Ostereier gefunden! 

Es waren insgesamt 105 Ostereier von 92 Social-Media-Accounts!!! Ist das nicht großartig?!

Hannes Honigdachs kommt zu den Künstlern dieser beiden Ostereier nach Hause! Herzlichen Glückwunsch!

Und allen die dieses Mal nichts gewonnen haben können wir verraten, das wir im Hintergrund schon fleißig an anderen tolle Ideen und weitere Verlosungen für Euch arbeiten! Also kommt regelmäßig in die Wuselstunde um auch keine Aktion zu verpassen!

Diese vielen tollen Wuselstunden-Ostereier habt ihr für uns gemalt! Ein riesiges Dankeschön an alle die mitgemacht haben!