Mitmachaktion zum Neinhorn

Das Neinhorn kommt zu Euch (unbezahlte Werbung)

Carla Rohs von der @kleine_buecherwelt_essen 📚 hat uns für unsere aktuelle Verlosung ein Exemplar des von euch so geliebten Neinhorns von Marc-Uwe Kling mit vielen tollen Illustrationen von Astrid Henn zur Verfügung gestellt! Herzlichen Dank dafür!

 📣 Nun könnte dieses Buch 📘 zu dir nach Hause kommen! Du möchtest das Neinhorn-Buch gewinnen? Male uns dafür ein erdachtes Tier, was gut ein Freund vom WASbär, vom NEINhorn, von der KönigsDOCHter oder dem NaHund sein könnte und schick es uns. Dann schreib uns kurz im Kommentar, wie dieses Tier heißen würde. Die Bilder und Tiernamen bitte unter unserem jeweiligen Beitrag auf facebook, twitter oder Instagram posten.

Du willst mitmachen? 

So nimmst Du an der Verlosung teil:

  1. Kommentiere unseren Beitrag auf Instagram, Facebook oder Twitter und schreibe uns dort, wie dein erdachtes Tier heißen würde, dass eine Freundin oder ein Freund vom NEINhorn sein könnte 
  2. Extralos: Wenn du magst, male uns auch dieses Tier auf und poste das Tierbild mit den Namen unter unseren Social-Media-Beiträgen, oder auf Instagram in einem Beitrag oder einer Story (markiere sie mit @wuselstunde, damit wir das Bild finden)
  3. Folge dem Account auf der jeweiligen Plattform auf der Du kommentierst @wuselstunde

 

Um jeweils ein weiteres Extralos zu erhalten, kannst Du noch einen Freund/eine Freundin markieren oder diesen Beitrag in deiner Story posten und dabei die @wuselstunde verlinken. 

 

⏰ Die Wuselstunden-Aktion “Das Neinhorn kommt zu Euch“ läuft ab sofort bis Samstag, 4. Juli um 23:59 Uhr. Die Auslosung könnt Ihr ab Dienstag, 7. Juli um 12 Uhr oben in diesem Artikel sehen.

Viel Glück 🍀🍀🍀

 

Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Twitter und Instagram.