Das Wuselstunden-Sommerprogramm

Alle Infos zu unserem Sommerprogramm erklären Schotter & Shelly von den Wuschels aus der Wuselstunde.

Es ist Sommer 🌞 und wir möchten der Wuselbande auch noch etwas Urlaub und Entspannung gönnen. Sicherlich seid auch ihr mehr draußen, im Urlaub oder unterwegs und habt weniger Zeit für die Wuselstunden. 

Deshalb gibt es bis zum 6. September ein Wuselstunden-Sommerprogramm. Wir senden jeden Dienstag und Donnerstag jeweils eine neue Lesung. Dazwischen könnt ihr aus den vielen bisherigen Wuselstunden auf unserer Webseite oder auf YouTube auswählen, die ihr vielleicht noch gar nicht alle kennt. Oder ihr schaut Euch Eure Lieblings-Wuselstunde nochmal und immer wieder an 😉

Hier ein paar Tipps und Links zu Bibi Blocksberg, dem Disney Dienstag und den Wuselmärchen:

Noch mehr Vorlesespaß könnt ihr in unserer Wusel-Mediathek entdecken oder ihr besucht unseren Kanal auf YouTube:


Schotter und Shelly 😍 werden Euch zwischendurch immer mal wieder Tipps geben, welche Videos sie gerade selbst in der Wuselstunde entdeckt haben. Denn wenn wir ehrlich sind, sie sitzen oft stundenlang vor den Lesungen. 🐾💻 

Für die Zeit nach dem Sommerprogramm haben wir schon wieder viele neue Aktionen in Planung, es bleibt spannend. 🚀

Sonnige Tage und eine schöne Zeit

Wünscht Euch Euer Wuselteam und die Wuschels